Unsere Passivmitglieder fördern mit ihrem Mitgliedsbeitrag die Pflege und Erhalt von Tradition und Brauchtum in unserer Region. Der Beitrag wird hauptsächlich zur Anschaffung von Trachten, Instrumenten, Noten und nicht zu letzt zur Ausbildung unserer Jungmusiker verwendet. Mit Ihrem Beitrag leisten Sie also einen wertvollen Beitrag zu unserer Vereinsarbeit.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt momentan 10€ pro Jahr und wird im Lastschriftverfahren jährlich abgebucht. Sie gehen keinerlei weiter Verpflichtung ein und können Ihre Mitgliedschaft jährlich kündigen.

Wollen Sie dem Musikverein Urberg als Passivmitglied beitreten? Eine kurze eMail mit Ihrer kompletten Anschrift, Ihrem Geburtsdatum und Ihrer Bankverbindung an

genügt. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Über uns Passivmitgliedschaft